Outlokk zeigt keine tremine an

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von MaX2K1, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaX2K1

    MaX2K1 Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    57
    Also, da ich schon mehrere organzier benutzt hatte, Handys, pda, bin ich mit outlook, terminen und synchronisation eigtnlich recht vertraut. Nun benutze ich seit kurzem einen PCC. Dieser wird mit dem PC über USB verbunden, und ich habe bei microsoft gelesen, dass es da probleme gibt. kurz gesagt: Der PPC darf beim botten nicht in der Cradle sein, und ich habe ein synchrovorgang pro boot, danach klappts zwischen outlook und PPC nicht mehr, der rest geht soweit.

    Aber: Seit ich diesen PPC benutze ( kann aber auch Zufall sein ) zeigt outlook keine termine mehr an. Wenn ich den termin eingeben, wird er korrekt aufs gerät geschrieben, aber er steht auf dem PC weder bei heute noch an der zugewiesenen Stelle im Kalender. Dieses Problem taucht sowohl bei Office 2000 als auch im mitgeliferten 2002 auf. Die termine werden korrekt synchronisiert und auf dem PPC auch angezeigt. termine vom gerät werden dementsprechend auf dem PC nicht angezeigt.

    Was kann ich da tun? ich nutze win2k, und wenns hilft, windows mobile 2003. habe den rechner letztens neu aufgesetzt, Problem blieb aber bestehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen