outloock

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Rosella, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosella

    Rosella Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    271
    Hallo Habe ein Problem mit Outlook Express. (Windows XP)
    Gebe Befehl, Alle Senden und empfangen, es wird anscheinend auch ausgefüht, denn es erscheint mit Häkschen dran, ausgeführt, aber keine Post von Web.de kommt bei mir an. Was ist falsch.Vielen Dank für Antwort im Voraus.
    MfG.
    H.Müller
     
  2. Rosella

    Rosella Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    271
    Danke für Antworten. Benutze kein Norton Internet Security. Habe über 10 Mails bei Web de. die ich abholen will. Wo kann ich die autom. Weiterleitung aktiviert haben? Wie komme ich dahin?
     
  3. Dumfbacke

    Dumfbacke Byte

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    47
    Benutzt du eventuell auch das aktuelle Norton Internet Security?
    Dann könnte es sein, das die eine oder andere Nachricht im "Norton AntiSpam Ordner" landet. Schau doch einfach mal in diesen Ordner.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen