Outloockespress WEG

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Raffmann, 28. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raffmann

    Raffmann Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    24
    Weiß vieleicht jemand, wie ich das Programm Outlook aus windowsXP entfernen kann. Ich halte überhaupt nichts dafon, und möchte es gerne weg haben.
     
  2. Clone X

    Clone X ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Damit beschäftige ich mich auch gerade. Unter folgendem Link gibt es eine Anleitung in englisch:

    http://www.theozclan.com/art/ms/outlook_art.asp?ofact=0&ofmsgid=&ofdisp=1&ofpage=&ofrand=1701204#openforum

    Bei der Lösung gibt es einen Haken: unter XP PRO lassen sich die Ordner nicht ohne weiteres umbenennen, geschweige denn löschen. So bekomme ich nur die Fehlermeldung, dass der Ordner noch von einer anderen Person oder einem anderem Programm verwendet wird.
    Bisher habe ich noch keine Ahnung was mir dazwischen funkt.
     
  3. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    Hi
    - für WIN98/ME
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;KO;q256219

    - für 95/NT
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;KO;q183276

    - für W2K
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;KO;q263837

    Zu Xp hab ich so schnell nix finden können ... ich such aber später nochmal ...
    MT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen