Outlook 200 Besprechung planen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von sunni, 20. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunni

    sunni ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    hallo zusammen,
    habe eine frage zum dialogfenster "besprechung planen".
    ich möchte die gebuchten zeiten der teilnehmer einsehen und dies gelingt mir auch, allerdings nur bis zu einem bestimmten zeitraum. ab april wird bei den teilnehmern nur die schrafur "keine information" angezeigt. gibt es hier bzgl. der ansicht ein begrenztes zeitfenster?
    danke schon mal für infos.
     
  2. sunni

    sunni ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    hab selber schon die lösung: unter extras - optionen - kalenderotionen gibt es unten rechts die schaltfläche "frei/gebucht-optionen.." und hier stellt man die anzahl de monate ein, die veröffentlicht werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen