Outlook 200 Regeln schreiben

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von flockser, 25. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flockser

    flockser ROM

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    bräuchte mal Hilfe beim Outlook Regelassistenten und zwar hab ich folgendes Anliegen.
    Ich möchte, dass eine Mail die ich bekomme mit einem bestimmten Absender in einen Ordner verschoben wird -bis jetzt kein Problem- nun soll allerdings noch der erste Link in der Email ausgeführt werden, alles natürlich automatisch. Der Link ist in jeder Mail anders, müsste also aus der entsprechenden Mail kopiert und dann "ausgeführt" werden.
    Habt ihr da einen Lösungsweg?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen