Outlook 2000: 128-bit-Verschlüsselung?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von sri, 27. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sri

    sri Byte

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    59
    Während mein IE 5.5 mit 128-bit-Verschlüsselung arbeitet, gibt\'s bei meinem Outlook 2000 (mit Office-SP 2, unter Windows 2000) nur magere 40 bit. Kann man Outlook 2000 irgendwie auf 128 bit "nachrüsten"?
     
  2. sri

    sri Byte

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    59
    Microsoft hat den Link korrigiert. Hier ist die 128-Bit-Verschlüsselung für Outlook 2000 SR 1: http://office.microsoft.com/downloads/2000/out128.aspx
     
  3. sri

    sri Byte

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    59
    Inzwischen habe ich bei Microsoft selbst eine Site gefunden, die ein Update der Verschlüsselung anbietet: http://www.microsoft.com/IntlKB/Germany/Support/kb/D38/D38219.HTM?LN=DE&SD=SO&FR=0
    Leider führt der dort angegebene Link [http://officeupdate.microsoft.com/features/AstOutlook.htm] offenbar ins Nirvana.
    Wer also Interesse am Update der Verschlüsselung hat - vielleicht hilft ja eine Flut von Nachfragen an Microsoft.
     
  4. Darek

    Darek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    144
    Mein Tip,schau mal unter:
    www.jochen-wolf.de
    Darek
    [Diese Nachricht wurde von Darek am 01.01.2002 | 08:30 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen