Outlook 2000 & 2002/XP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Bow-Bonn, 25. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    180
    Moin allerseits!

    Ich habe zu den Mailprogrammen ein paar Fragen:

    1.) Outlook 2000: Kann man OL so einstellen, daß es eine Mail an mehrere Adressen EINER Person sendet, ohne, daß ich für jede Adresse ein eigenes Konto anlegen muß? Wenn "JA", wie?

    2.) Outlook 2002/XP: Da sich die Existenz von "POP3-First"-Mailadressen bei M$ noch nicht herumgesprochen hat und man OL 2000 nicht direkt dazu bringen kann erst zu emfangen und dann zu senden, konnte man sich behelfen, wenn man zwei Konten für eine Mailadresse einrichtete und die eine NICHT beim Abholen miteinbezog, indem man bei "Konto beim Abholen miteinbezihen" keinen Haken machte und so die Mails nicht zweimal bekam/bekommt. (siehe erste Registerkarte bei "Konten")

    Bei OL 2002/XP finde ich diese Box nicht mehr und kann mein Häkchen dort - folgerichtig - nicht mehr weg machen.
    Gibt es eine Möglichkeit ein Konto bei den Abholungen nicht mehr miteinzubeziehen?
    Oder kann man OL 2002/XP so einstellen, daß es zunächst empfängt und dann erst sendet?

    Bow
    [Diese Nachricht wurde von Bow-Bonn am 25.11.2002 | 14:00 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen