outlook 2000 - Abstimmungsschaltflächen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von chrigi, 14. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrigi

    chrigi ROM

    Registriert seit:
    27. August 2000
    Beiträge:
    6
    Bei Outlook 2000 gibt es ja diese schöne funktion ein mail zu verschicken mit der möglichkeit für den empfäger einfach zu antworten mit einem klick auf eine schaltfläche (ja, nein, abgelehnt...).
    Bei mir zuhause funktioniert das jedoch nicht. Ich kann jemandem ein mail schicken er hat diese schaltflächen jedoch nicht verfügbar. Ich finde sie jedoch wieder bei meinem mail im ordner gesendete objekte.
    danke für eine antwort
    gruss chrigi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen