outlook 2000 Adressbuch-Import/Export

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von greuwo, 26. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greuwo

    greuwo ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    bei Outlook 2000 sind, wenn ich das Adressbuch öffne, im Datei-Menü die Funktionen Importieren und Exportieren deaktiviert. Trotz Neuinstallation von Outlook hat sich daran nichts geändert. Ich habe vorher ein anderes Mail-Programm genutzt und möchte mir natürlich die Neueingabe von etwa 150 Adressen sparen. Das aus der anderen Mail-Software exportierte Adressbuch liegt im LDIF-Format vor. Wäre toll wenn mir jemand helfen kann.

    Vielen Dank

    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen