Outlook 2000 - Anlage blockiert

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von sanja, 26. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanja

    sanja ROM

    Ich erhalte eine Mail mit Anlage, Outlook teilt mir mit: die Anlage wurde ,weil unsicher, blockiert.
    Ich will die Anlage-Datei jedoch gern öffnen.
    Wie kann ich die Blockade entfernen???

    Vielen Dank.
     
  2. LuLo

    LuLo Byte

    Habe soeben nach längerem stöbern entdeckt, daß es ein Tool gibt, mit dem man ohne Probleme die gewünschte Blockade entfernt.
    Heft-CD 10/01 outlook.vbs - funktioniert sofort

    Noch besser wäre natülich, man könnte nur kurzfritig deaktiviern.
     
  3. RobuR

    RobuR Kbyte

    Laß die Sicherheitseinstellungen auf höchster Stufe und ausführbaren Code gezippt zuschicken. Dann aber Virenscanner bereithalten.
     
  4. LuLo

    LuLo Byte

    sanja\'
    habe das gleiche Problem bei Office XP, hast Du mittlerweile eine andere Lösung?
    Wäre nett von Dir zu hören.
    Gruß
    LuLo
     
  5. Milka84

    Milka84 ROM

    Probier es mail unter --> Extras --> Optionen --> Register "Sicherheit"
    Dort gibt es einen Punkt "Inhalt sichern", bei dem du auf Zoneneinstellungen (o.ä.) gehen musst und die Sicherheitseinstellung runtersetzen musst!!!

    Hope it helps

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen