Outlook 2000 - Anlage blockiert

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von sanja, 26. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanja

    sanja ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Ich erhalte eine Mail mit Anlage, Outlook teilt mir mit: die Anlage wurde ,weil unsicher, blockiert.
    Ich will die Anlage-Datei jedoch gern öffnen.
    Wie kann ich die Blockade entfernen???

    Vielen Dank.
     
  2. LuLo

    LuLo Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    38
    Habe soeben nach längerem stöbern entdeckt, daß es ein Tool gibt, mit dem man ohne Probleme die gewünschte Blockade entfernt.
    Heft-CD 10/01 outlook.vbs - funktioniert sofort

    Noch besser wäre natülich, man könnte nur kurzfritig deaktiviern.
     
  3. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Laß die Sicherheitseinstellungen auf höchster Stufe und ausführbaren Code gezippt zuschicken. Dann aber Virenscanner bereithalten.
     
  4. LuLo

    LuLo Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    38
    sanja\'
    habe das gleiche Problem bei Office XP, hast Du mittlerweile eine andere Lösung?
    Wäre nett von Dir zu hören.
    Gruß
    LuLo
     
  5. Milka84

    Milka84 ROM

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    5
    Probier es mail unter --> Extras --> Optionen --> Register "Sicherheit"
    Dort gibt es einen Punkt "Inhalt sichern", bei dem du auf Zoneneinstellungen (o.ä.) gehen musst und die Sicherheitseinstellung runtersetzen musst!!!

    Hope it helps

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen