Outlook 2000, Ansichten verwenden

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von bernhardStock, 24. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernhardStock

    bernhardStock Byte

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    28
    Ich nutze in Outlook für meine alten, empfangenen Mails die Ansicht nach Absender (in Tabellenform). Dort habe ich dann für jeden Absender eine "Kopfzeile", die sich erst nach anklicken öffnet und die Mails zeigt.
    Die gleiche Ansicht hätte ich gerne auch für die versandten mails, aber die stehen alle (ohne Kopfzeile?) da, also Mail für Mail...
     
  2. bernhardStock

    bernhardStock Byte

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    28
    Danke, super! Hat geklappt.
    Auf den "Trick" mit der rechten Maustaste bin ich nicht gekommen....
     
  3. RitaBock

    RitaBock Byte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    57
    Geht eigentlich genauso wie beim Posteingang:

    Klicke auf "Organisieren", dort auf "Ansicht verwenden und wähle "gesendet an".
    Dann klicke mit der rechten Maustaste auf die Titelzeile bei "An" und wähle "nach diesem Feld gruppieren.

    Gruß Rita
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen