Outlook 2000 Bilder in email Anhängen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von KianaSchulte, 24. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KianaSchulte

    KianaSchulte ROM

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1
    e-mails, an denen bilder im .jpg Format angehängt sind, stellen diese Anhänge nur als icons dar. früher habe ich outlook express benutzt, da erschienen die bilder direkt im textfenster sichtbar und so möchte ich das auch in outlook haben. wer kennt eine einstellung?

    p.s.: wenn ich die mail in einem extra fenster öffne und im kontextmenü des anhanges auf "schnellansicht" klicke, erhalte ich die antwort:"es existieren keine registrierten anzeigemodule für diesen dateityp. wollen sie die standard-anzeigemodule verwenden?" dann erscheint ein fenster mit hieroglyphen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen