Outlook 2000 Daten retten

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von metro_ii, 30. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. metro_ii

    metro_ii ROM

    Hallo,
    habe ein Problem. Habe in meinem alten PC Outlook als pst Datei exportiert. Beim aufspielen in den neuen PC stellte ich fest, nur die Kontakte wurden überspielt. Alle E-Mails verschwunden. Ich habe nur noch die alte Festplatte, die sich aber nicht im neuen System booten lässt. Blue Screen!! Wie finde ich meine E-Mails auf der Platte und wie kann ich sie in das neue Outlook einspielen?
    Gruss Holger
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Vielelicht ist beim Exportieren was schief gegangen.
    Suche doch mal manuell nach der pst-Datei auf der Platte, z.B. mit dem DOS-Befehl dir *.pst

    Oder eine Reperatur der PST-Datei versuchen. Link
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen