Outlook 2000 Daten retten

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von metro_ii, 30. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. metro_ii

    metro_ii ROM

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    habe ein Problem. Habe in meinem alten PC Outlook als pst Datei exportiert. Beim aufspielen in den neuen PC stellte ich fest, nur die Kontakte wurden überspielt. Alle E-Mails verschwunden. Ich habe nur noch die alte Festplatte, die sich aber nicht im neuen System booten lässt. Blue Screen!! Wie finde ich meine E-Mails auf der Platte und wie kann ich sie in das neue Outlook einspielen?
    Gruss Holger
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Vielelicht ist beim Exportieren was schief gegangen.
    Suche doch mal manuell nach der pst-Datei auf der Platte, z.B. mit dem DOS-Befehl dir *.pst

    Oder eine Reperatur der PST-Datei versuchen. Link
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen