Outlook 2000 Diverses

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von zottelbock0123, 19. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zottelbock0123

    zottelbock0123 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    152
    Hallo.....

    Habe gestern Outlook 2000 erhalten und auf mein XP System installiert.
    Alles lief wunderbar. Trotzdem würde ich gerne wissen warum in die Einstellungen "Outlook heute anpassen" bei Outlook heute nicht einstellen kann.
    Bei dem Klick auf diese Einstellung tut sich gar nix.

    Vielleicht weiß ja der /die ein/e oder andere Rat.

    Vielen Dank im voraus.

    MfG

    RW
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Schon mal hier geguckt:
    http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/office/24267.asp

    Mfg Manni
     
  3. zottelbock0123

    zottelbock0123 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    152
    Hi cartel...

    Weder die Reparatur Option von Outlook noch eine komplette Neuinstallation von Outlook brachten den gewünschten Erfolg.

    Trotzdem Danke für Deinen Tip.

    Grüße aus Niederbayern....

    RW
     
  4. cartel

    cartel Byte

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    60
    Hallo!

    Eigentlich sollte das ohne probleme funktionieren. Versuche Outlook noch einmal zu installieren bzw. im Menü reparieren klicken. Keine Angst dabei gehen Dir keinerlei Inhalte wie Kontakt oder ähnliches verloren.

    Mit freundlichen Grüßen aus Baden :-)

    cartel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen