Outlook 2000 - emails direkt in Ordner.

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Icezolation, 11. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icezolation

    Icezolation Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    27
    Hallo PC-Welt Forum User,

    ich habe eine Frage zu Outlook 2000 von Microsoft. Es besteht ja die Möglichkeit, Ordner zu erstellen und emails darin abzulegen. Da ich mehrere email-Adressen Abrufe (jeder aus meiner Familie hat eine), nervt es mich öfters dass alle emails einfach in den Posteingang gesteckt werden. Gibt es keine Möglichkeit, emails in bestimmte Ordner direkt legen zu lassen (z.B. emails von daniel@sooderso.de in den Ordner Daniel)?

    Vielen Dank schonmal im Voraus,
    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen