Outlook 2000, Emailversand

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von surfair, 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. surfair

    surfair Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo, Versuche aus Outlook 2000 Emails zu versenden. Konten und DFÜ etc sind konfiguriert (gleich wie in Outlook Express). Interneteinwahl funktioniert, dann aber bekomme ich immer eine Fehlermeldung: TCP/IP Fehler 0x800ccc15.
    Was mache ich falsch????
    Danke für einen Tip!!!!

    surfair
     
  2. surfair

    surfair Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo Wolfgang77,

    Genau der Firewall (ZoneAlarm) war's. Jetzt ist alles bestens!
    Vielen Dank!!!!!!

    surfair
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    könnte durch eine Firewall verursacht werden (Zonealarm oder Kerio). Vielleicht knabbert auch ein Wurm/Virus an deinem Rechner.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen