Outlook 2000 + Eumex 504PC USB: kein Fax

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von leckersachen, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leckersachen

    leckersachen Guest

    Wie der Betreff schon verrät möchte ich unter Outlook Faxe verschicken. Nach Eingabe der Faxnummer erscheint für den Bruchteil einer Sekunde die Grafik die den Verbindungsaufbau signalisiert. Direkt danach erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Verbindung nicht aufgebaut werden konnte.
    Hat jemand etwas ähnliches bei sich beobachtet oder weiß eine Lösung für das Problem?

    Ich habe aus dem Softwarewarepaket der Eumex übrigens !nicht! die RVS-Software installiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen