Outlook 2000 Export/Import von Verteiler

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von mbergold, 17. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mbergold

    mbergold Byte

    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    38
    Ich habe auf einem PC alle User unseres Hauses in eine Verteilerliste erfaßt um Rundschreiben via eMail versenden zu können. Jetzt habe ich diese Verteilerlisten an andere User unseres Hauses versandt, damit auch diese User die Listen benutzen können. Outlook gibt bei Anwendung jedoch zurück, dass User in den Listen eingetragen sein müssen. Unter "Kontakte" sind die Listen gefüllt - im Adressbuch (auf welches offensichtlich Outlook beim Versand zugreift) nicht. Im Adressbuch gibt es wiederum keine Im-/Exportfunktion. Könnt Ihr mir hier weiterhelfen????
    Vielen Dank für Eure Mühe
    Martin
    PS.: Das Übertragen der Listen habe ich sowohl mit eMail-Anhang als auch als PST-Export/-Import versucht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen