Outlook 2000 - Fehler beim Löschen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Air20at, 11. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Air20at

    Air20at ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hi Leute!

    Folgendes Problem ich habe Outlook 2000 auf meinem Rechner installiert, und es lassen sich gewisse E-Mails nicht Löschen! ich kann sie zwar in Ordner verschieben und solche Dinge aber sobald ich die Email mit Doppelklick öffne oder endgültig löschen will bekomme ich Outlook.exe hat Fehler verursacht!
    Outlook schliesst sich danach und das ganze Spiel von vorn.

    Habe mittlerweile auch das neue Office SP3 eingespielt hat aber auch nix genutzt...

    Was alle Mails gemeinsam haben die sich nicht löschen lassen... im "angezeigten Namen" steht nichts drin, vielleicht liegt es aj an dem, aber löschen würd ich diese Mails trotzdem gern!!!
     
  2. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    Sali, noch ein paar Fragen, hast Du den Antivirus vor der Installation von Office 2000 installiert , bzw. war er aktiv als Du Office 2000 installiert hast ?
    Diese Programme, zB Norton Antivirus beschädigen sehr viel wenn man sie nicht deaktiviert, sogar komplett deinstallierst bevor ein Office installiert wird.
    Nur so als Info.
    Hst Du nach einer Deinstallation von Office 2000 auch den Office Ordner gelöscht ?
    `Gruss, Cyrus
     
  3. Air20at

    Air20at ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ja schon, hab den Kaspersky installiert und Update und Scanne täglich...
     
  4. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    Ist Dein Compi Virenfrei ?
    Gruss, Cyrus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen