Outlook 2000 Fehler

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von wackeler, 22. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wackeler

    wackeler ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    hallo, bei mir kommt es öfter vor wenn ich outlook 2000 aufrufe (WIN98SE), dann soll er meine Konten bei web.de abfragen, das er keine Verbindung zum Server bekommt (Fehlermeldungpop3 / smtp, Fehlernummer 0x800ccc13, oder 0x800ccc0e). Habe bei den Konten eigentlich alles so eingestellt wie es bei web.de beschrieben ist. Komisch ist nur, das es an einigen Tagen klappt, an anderen wieder nicht. Nur Serverprobleme bei web.de, oder ne Grundlegende Einstellung falsch. Danke für Eure Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen