Outlook 2000:Formatierungen im Kalender

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von think.ING., 12. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. think.ING.

    think.ING. ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich möchte gerne meine Termine im Outlook Kalender in unterschiedlichen Farben darstellen. Am besten wäre, je nach Kategorie. z.B. private Termine immer grün und geschäftliche rot o.ä.
    Geht das überhaupt?
    Die Details eines Termines kann ich fomrmatieren, aber wenn ich mir eine Monatsübersicht ausdrucke, werden die nicht angezeigt. Kann man sich die Details auch ausdrucken?
    herzlichen Dank schon mal...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen