Outlook 2000 Junk Mail Liste

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von cyrus, 2. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    Hallo, ich habe da schon eine grosse Liste mit Junk Mail Adressen in Outlook 2000 erstellt und möchte diese in ein anderes Outlook übertragen. Ist das überhaupt möglich und wie geht das ?
    Gruss, Cyrus
     
  2. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    vielen Dank, das werde ich gleich ausprobieren !
    Cyrus
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Das ist ne Simple Text Datei.

    In Win9x findest du die entweder unter

    Windows \Anwendungsdaten \Microsoft \Outlook \Junk Senders.txt
    oder
    Windows \Profiles \Benutzername \Anwendungsdaten \Microsoft \Outlook \Junk Senders.txt

    Win 2K \XP

    Dokumente und Einstellungen \Benutername \Anwendungsdaten \Microsoft \Outlook \Junk Senders.txt

    Diese Datei entsprechend nach System sichern bzw. zurückkopieren.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen