Outlook 2000 Kalender

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von I3rutus, 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. I3rutus

    I3rutus ROM

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    4
    hi ich hoffe mir kann hier irgendwer helfen!

    also:
    Ich brauche eine Funktion wie ich im Kalender Feiertage hinzufügen kann!

    Das ganze muss im endefekt dann so aussehen das ich diese Feiertage auch an meine kumpelz schicken kann! sozusagen termine die als feiertage fungieren und ausserdem nicht einzeln verschicken werden können!

    Weiss wer ob das geht oder wie das möglich wäre! Ansätze helfen mir auch!

    thx im vorraus

    I3rutus
     
  2. I3rutus

    I3rutus ROM

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    4
    da brauch man nen interval :-(
     
  3. I3rutus

    I3rutus ROM

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    4
    dann mus ich an meine kumpelz jeweils 30 termine mit den feiertage schicken! ich hätte aber gern das ich eine mail schicke wo man einfach einaml beschtätigt und dann ham sie die auch alle! sonts müssen die ja alle 30 feiertage beschtätiegen!

    greetz I3rutus
     
  4. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Wollte ich damit eigentlich auch ausdrücke

    Gruss Mirzwo
     
  5. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Dann geh doch hin und erstelle ganztägige Termine.

    Gruss Mirzwo
     
  6. I3rutus

    I3rutus ROM

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    4
    bei feiertage hinzufügen kann ich nur das land auswählen! ich würde aber gerne selber welche definieren!
    [Diese Nachricht wurde von I3rutus am 26.04.2002 | 14:20 geändert.]
     
  7. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Gude,

    hast Du denn schon im Kalender unter Extras Optionen Kalenderoptionen die Feiertage eingefügt?

    Gruss Mirzwo
     
  8. goemichel

    goemichel Guest

    s mit \'ner Terminserie?
    Gruß michel
     
  9. goemichel

    goemichel Guest

    Dann sind wir uns ja einig!

    C U michel
     
  10. goemichel

    goemichel Guest

    Oder aber ganztägige Ereignisse! Einfach oben auf den Kalendertag Doppelklick, Ereignis erstellen, fertig.
    Gruß michel
     
  11. goemichel

    goemichel Guest

    Gehe zu:
    Extras > Optionen > Kalender. Unten ein Feld "Feiertage hinzufügen" > Land auswählen > fertig.

    Grüße michel

    *grr* eine Minute zu spät! *grins*
    [Diese Nachricht wurde von goemichel am 26.04.2002 | 14:19 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen