Outlook 2000 Karten-/Memoformat

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Smiley_One, 5. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smiley_One

    Smiley_One ROM

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    3
    beim Kartenformat werden in der Ansicht und in der Seitenvorschau (zum Drucken) nicht alle in das Notiz-Feld eingegebenen Informationen zu dem Kontakt angezeigt. Anscheined ist da eine Begrenzung vorhanden. Wo und wie und überhaupt, kann man diese Größenbegrenzung ändern ? Im Formular sieht man alles, nur in der Ansicht und Seitenvorschau (Ausdruck) nicht. Eine andere Möglichkeit wäre, die Kontakte im Memoformat anzuzeigen Bzw. auszudrucken, da werden alle Notiz-Informationen angezeigt bzw. ausgedruckt. Jedoch lassen sich die Felder nicht individuell auswählen, oder doch ? Weiß jemand Rat ? Bin für jeden Hinweis dankbar !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen