Outlook 2000 Kontakte

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von pgcw, 21. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pgcw

    pgcw Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    56
    Hallo Zusammen.

    Ich hatte mich schon einmal an das Forum gewandt. Leider ist die Lösung bis heute nicht gefunden. Hier noch einmal mein Problem:
    Habe da ein Problem und hoffe jemand kann helfen:
    Unter Outlook 2000 kann ich kein neués Konto einrichten. Ich kann zwar den Menüpunkt Extras Konten aufrufen. Klicke ich dann Konto an, passiert nichts. Ich kann demnach kein neues Konto einrichten. Woran kann das Problem liegen? Vorab besten Dank für jede Hilfe.
    Wie gesagt, die Option Konto ist zwar vorhanden. Allerdings tut sich beim anklicken überhaupt nichts. Der PC arbeitet zwar auf einmal (zumindest tut sich irgend etwas) aber der Kontext "ein neues Konto einrichten" erscheint nicht.
    Es wäre nett, wenn jemand einen Tipp auf Lager hätte. Vorab besten Dank für die Aufmerksamkeit.

    Gruß pgcw
     
  2. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    eventuell man guggen ob du auf deinem pc die admin rechte hast :cool:
    sonst mal versuchen im den email einstellungen ein konto zu erstellen (start --> systemsteuerung --> mail --> konten) :cool:
     
  3. pgcw

    pgcw Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    56
    Funktioniert leider auch nicht. Es läßt sich nicht öffnen. Bin auch Administrator. Liegts vielleicht in der Registratur? Stehe mittlerweile kurz vor der Einweisung in die Klappse.
    Danke trotzdem für alle Tipps.

    Gruß pgcw
     
  4. pgcw

    pgcw Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    56
    Problem gelöst. Lag an meinem Win XP TuneUp Programm. Hatte vergessen Outlook Konten sichtbar zu machen. Jetzt geht´s wieder.

    Gruß pgcw :)
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Jaja, die heißgeliebten Tuningprogramme...
    Sie lösen ja soviele Probleme gaaaanz einfach...
     
  6. pgcw

    pgcw Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    56
    Sind aber manchmal doch recht nützlich. Wie sagt der Volksmund so trefflich: Aus Erfahrung wird man klug.....

    Gruß pgcw :rolleyes: :D
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Wie man an dieser Stelle wieder sehr genau erkennen kann!

    Ich möchte echt nicht wissen, wieviele User, allein in diesem Forum, sich ihre Systeme schon tot"getunt" haben...

    Aber was soll's...
     
  8. A.Baumgaertner

    A.Baumgaertner ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo pgcw,

    auch ich habe plötzlich das Problem, daß das Fenster Konten in Outlook 2000 nicht mehr geöffnet werden kann.
    Wie heißt den der Punkt genau, wo man das wieder sichbar macht?

    Freundliche Grüße aus Niedersachsen,

    Andreas Baumgärtner
    nospam@abcvideo.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen