Outlook 2000-Lästiges Selbsteinwählen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von isabella, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isabella

    isabella ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute ,kurze Frage wie kann ich verhindern,das beim öffnen von e-mails sich Outlook immer versucht gleich einzuwählen.(zb. wenn ich von PC-Welt ein mail bekomme will das verdammte Ding sich immer gleich enwählen(DFÜ erscheint).Ist bestimmt ganz einfach-Help me-!!!???
     
  2. Maik

    Maik Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    43
    Hallo,

    überprüfe doch mal Deine DFÜ-Einstellungen. Unter Extras/Optionen/E-Mail-Übertragung. Dort einfach mal alle Häkchen entfernen bzw. "Verbindung nahc Versand...." kannst Du auch anlassen.
    Maik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen