Outlook 2000 Lesebestätigung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Iris, 28. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iris

    Iris ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    bin ratlos, bitte helft mir:
    Wenn ich mails bekomme, bei denen der Absender eine Lesebestätigung anfordert, landen diese Bestätigungen zwar in meinem Postausgang, aber ich kann diese einfach nicht versenden. Sie bleiben immer im Postausgang und ich erhalte Fehlermeldungen von GMX und WEB.
    Wenn ich die Bestätigung öffne und auf antworten klicke, wird aus der Bestätigung eine normale mail, die dann auch korrekt versendet wird.
    Im Outlook Express klappt das versenden aber ohne diesen lästigen Umweg.
    Wer kann mir helfen ???
    Vielen Dank
    Iris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen