Outlook 2000 Lizenz ??

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von christine10000, 15. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christine10000

    christine10000 Kbyte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    392
    Hallo zusammen,

    hab bei ebay eine original microsoft CD Outlook2000 ersteigert.
    Auf der Rückseite des covers ist der Aufkleber mit dem product-key.

    Auf der Cd und dem Cover steht jedoch:

    "Nicht lizenzierte Software-kein Nutzungsrecht ohne gesonderte Lizenz duch Microsoft"

    Hab ich nun mit dem product-key eine lizenz oder nicht?

    ich möchte diese software gewerblich benutzen, ist das nun legal oder wie ist die Sachlage?

    Vielen Dank
    Freundliche Grüße
    Christine
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    ist das sone Holo CD? wenn du die hast bist du denke ich auf der sicheren Seite. Am besten du wendest dich einfach an MS dann kannst du dir ganz sicher sein.
     
  3. christine10000

    christine10000 Kbyte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    392
    ja genau!
    so eine mit den hologrammen, absolut original!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen