Outlook 2000 Mail-Abfrage

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Jessy_ch, 22. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jessy_ch

    Jessy_ch ROM

    Hallo Leute

    Plötzlich geht die Abfrage meines Bluewin Kontos nicht mehr, ich erhalte immer die F-Meld:
    Die TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server abgeborchen. (Konto: "C:Bluewin", POP3-Server: "pop.bluewin.ch", Fehlernummer: 0x800ccc0f).

    Ich habe das Konto schon mal gelöscht und neu erstellt, ich rufe via Outlook dieses Konto nur ab, ich sende über ein anderes Konto die E-Mails. Das hat bis vor kurzem auch einwandfrei funktioniert.

    Kann mir da jemand einen Typ geben ???
     
  2. rsrei

    rsrei Byte

    hallo

    schau doch mal auf der hp von bluewin in den mail-faqs nach.
     
  3. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Gehe zu Option -E-Mail Übertragung- und schaue nach ob ein
    Haken davor steht.
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen