Outlook 2000 Mail-Abfrage

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Jessy_ch, 22. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jessy_ch

    Jessy_ch ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute

    Plötzlich geht die Abfrage meines Bluewin Kontos nicht mehr, ich erhalte immer die F-Meld:
    Die TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server abgeborchen. (Konto: "C:Bluewin", POP3-Server: "pop.bluewin.ch", Fehlernummer: 0x800ccc0f).

    Ich habe das Konto schon mal gelöscht und neu erstellt, ich rufe via Outlook dieses Konto nur ab, ich sende über ein anderes Konto die E-Mails. Das hat bis vor kurzem auch einwandfrei funktioniert.

    Kann mir da jemand einen Typ geben ???
     
  2. rsrei

    rsrei Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    62
    hallo

    schau doch mal auf der hp von bluewin in den mail-faqs nach.
     
  3. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Gehe zu Option -E-Mail Übertragung- und schaue nach ob ein
    Haken davor steht.
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen