Outlook 2000 - Mails vollständig löschen?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von harryklm, 10. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harryklm

    harryklm Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    vor Kurzem habe ich eine email mit einem sehr großen Anhang bekommen. Dadurch ist meine "outlook.pst" gigantisch gewachsen. Nach dem Löschen dieser email ist meine "outlook.pst" aber nicht wieder kleiner geworden, obwohl ich das "endgültige Löschen" extra positiv bestätigt habe.
    Ich vermute, daß da noch irgendwo ein backup rumgeistert.
    Wie kann ich das wieder loswerden, bzw. diese email ganz und gar löschen?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    durch das alleinige LÖSCHEN wird die Datei erstmal nicht kleiner da es sich quasi um eine Access Datenbank handelt.

    Gehe zum Menü DATEI zum Untermenü ORDNER
    und dort auf "Eigenschaften für pers. Ordner" dort gehst du auf "ERWEITERT".. hier gelangst du dann zu einem Punkt "jetzt komprimieren" . Diesen führst du aus damit die "Lücken in deiner Datenbank" beseitigt werden.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen