Outlook 2000: Mehrere Mailadressen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von smseppi, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smseppi

    smseppi ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Ich arbeite mit Outlook2000 und dem Betriebssystem Windows 2000 Professional.
    Ich benutze 3 verschiedene e-mail-Adressen (beruflich, privat, internet). Nun möchte ich bei einer neuen e-mail jedesmal die passende e-mail-Adresse als Absenderadresse auswählen. Bei Outlook Express ging das problemlos über ein Pulldown-Menü. Wie geht das bei Outlook2000?Vielen Dank schon im voraus.
     
  2. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    180
    Bevor Du den "Senden"-Button drückst, einfach warten, bis rechts daneben ein Pilldown-Pfeil erscheint, dann kannst Du die Mailadresse manuell auswählen, mit der Du senden willst.

    Bow
    [Diese Nachricht wurde von Bow-Bonn am 25.11.2002 | 13:46 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen