Outlook 2000 - Mozilla 1.5

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Bow-Bonn, 16. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    180
    Moin allerseits.

    Bin gerade auf Mozilla gewechselt und möchte das Teil noch ein wenig testen, bevor ich - vielleicht - den IE wegschmeiße.

    Dennoch würde es mich freuen, wenn in Outlook 2000 angklickte Links mit Mozilla geöffnet würden und nicht mit dem IE.

    Gibt es dafür einen Patch oder hbe ich einfach eine Einstellung bei Outlook übersehen???

    Danke für die Hilfe...

    Bow
     
  2. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    180
    Habe ich ja eingestellt. Deshalb wundert mich das Outllok-Verhalten ja so...

    Bow
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Na dann wird Outlook die Standartbrowsereinstellung egal sein - sieht M$ wieder ähnlich :D
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Dafür muss Mozilla der Standartbrowser sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen