Outlook 2000 Multikalender -Viewer

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von marion, 17. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marion

    marion ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo, wer kann mir helfen !

    Ich habe Outlook 2000 als Unternehmen oder Arbeitsgruppe auf 3 Rechner unter Windows 2000 installiert. Als internes Mail habe ich das Postoffice von Microsoft installiert und es funktioniert tadellos.
    Von den 3 Rechnern habe ich alle Kalender im Netzwerk freigegeben. Jetzt wollte ich auch den Mulitikalender –Viewer von Microsoft einsetzen, um die Kalender nebeneinander anschauen zu können. Dieser erkennt auch das Postoffice mit den eingerichteten Postfächern, aber nicht die Benutzerrechte. Es kommt immer die Meldung : „Sie haben keine Benutzerrechte für die Kalender zum Öffnen“.

    Benutzerrechte können aber nicht eingerichtet werden, da kein öffentlicher Ordner, ohne MS Exange Server vorhanden ist, den wir uns aus Kostengründen auch nicht leisten können.
    Jetzt nun meine Frage: „ Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, Trick oder Makro, dass man Outlook sagen kann, dass Benutzerrechte der Stufe 2 z. B. erteilt werden können?“

    Für die Bemühungen Ihrerseits bedanke ich mich im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen


    H. – J. Messerschmidt

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen