Outlook 2000 Ordner mit Sonderfunktionen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von gerhardmarx, 7. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerhardmarx

    gerhardmarx ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    6
    Hallöle zsammnnnn,

    also, Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe es geschafft den "geschützten" Ordner Kontakte aus Outlook 2000 zu löschen.

    Wie das geht wollt Ihr wissen? Es erscheint doch beim direkten Löschvorgang ein Hinweis, dass löschen nicht geht!

    Nun, soweit ich mich erinnere hatte ich eine (alte) Outlook PST Datei geöffnet um sie zur Hauptdatei zu machen. Die den ursprünglichen Kontakte Ordner verschob ich in den Papierkorb. Da blieb er dann \'ne Weile. Dann wollte ich ihn wieder herausholen, was nicht ging. Löschen ging auch nicht.

    !!!!! Aber !!!!!!!!!

    Jetzt kommts: Nach "Papierkorb leeren" war auch der "geschützte" Ordner Kontakte (mit all seinen Sonderfunktionen) weg.

    Jetzt kann ich keine Mails mehr schicken, auch wenn ich die Adresse von Hand eintippe, noch nicht mal Ausdrucken der Mails geht.

    Muss schon sagen, haben die sauber hingekriegt mit den "Sonderfunktionen" der Ordner.

    Weis jemand in dieser Welt was hier zu tun ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen