Outlook 2000 - Ordner

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Faithhealer, 6. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faithhealer

    Faithhealer Byte

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    23
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: die PST-Datei hatte Fehler, die ich mit der Posteingangsreparatur inzwischen behoben habe. Allerdings hatte ich vor der Reparatur mails abgeholt, wobei Outlook eine neue Ordnerstruktur (die alte war aufgrund der Fehler nicht verfügbar) angelegt hat.
    Nach der Reparatur der PST-Datei habe ich die alte Ordnerstruktur importiert -ging auch- :) ; allerdings habe ich jetzt die Standardordner doppelt (Posteingang, -ausgang, Aufgaben, Entwürfe, gelöschte-/gesendete Objekte usw.), und zwar einmal in "Outlook heute -Ordner archivieren" (dort ist auch der "aktuelle" Posteingang) & in "persönliche Ordner" - wo sie bislang <b>ausschließlich</b> waren und es auch eigentlich wieder sein sollten...
    Die Doppel kann ich weder löschen noch verschieben... :(
    Wer weiß Rat?
    FH
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen