Outlook 2000 persönlicher Ordner ist weg

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Aupdor, 27. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aupdor

    Aupdor Byte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    10
    hallo,
    habe bevor ich Rechner neu gemacht habe, Meine Daten in einer pst Datei exportiert. Diese ist so 50 MB groß. Nach neuer Installation habe ich die pst Datei wieder importiert. Es funktionierte, bloß meine ganzen Dateien, Mails und Kontakte sind leer. Habe die Datei überprüft mit dem Programm "scanpst.exe" von microsoft, welches die Datei analysiert bzw. Reparieren kann. Dieses findet 16 Ordner und keine Einträge. Habe zum Test eine neue Pst mit zb. 1 Kontakt erstellt und diese gescannt und Scanpst findet da auch einen Eintrag. Ist beim exportieren was schiefgelaufen weil das angebllich leer ist? Die Datei ist ja schließlich 50 MB groß.
    Kann mir jemand helfen?

    Gruß
    Aupdor
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    den "Outlook - Doktor" findest du hier:

    http://www.docoutlook.de/

    Meine Vermutung ist dass du jetzt zwei pesönliche Ordner
    in deinem Outlook hast, schau mal genau nach. Hilfe gibt es
    auf der oben angegeben Website oder beim allwissenden
    Google.

    Gruss Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen