Outlook 2000 - persönliches Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von suserl, 11. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suserl

    suserl ROM

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    Im Outlook 97 war es möglich mit einem rechts klick auf eine mail adresse das diese Adresse automatisch ins persönliche Adressbuch aufgenommen wird, jedoch im Outlook 2000 nicht mehr da gibts nur die Option in den Kontakten aufnehmen, hat da jemand eine Idee ob das im 2000er auch noch funkt. Danke fuer Eure Hilfe
     
  2. FHPower

    FHPower Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    11
    Ist das nicht das gleiche?
    Mit r. Klick auf Adresse und "In Kontakte aufnehmen" wird die Adresse in die Kontaktliste von Outlook aufgenommen.

    Ob die Daten jetzt auch im pers. Adressbuch von Windows aufgenommen werden weiß ich nicht. Aber wenn du mit Outlook die Kontakte aufnimmst und nur zum Sammeln der E-Mailadressen, incl. Anschrift, Telefonnr. Fax...... und die von dort aus weiterverarbeiten möchtest, ist das doch ok, oder?

    Wenn du die Adressen aber im Adressbuch von Windows brauchst kannst du die Kontakte auch exportieren. (Datei/Exportieren)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen