outlook 2000 - senden&empfangen streikt

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von zuluking82, 19. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zuluking82

    zuluking82 Byte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    8
    hallo zusammen und fast schon frohe ostern,

    hab mit outlook2000 probleme. wenn ich den button "senden&empfangen" drücke, holt das programm mir zwar emails ab, senden funktioniert aber nicht.
    auch die über das menü anzuwählende funktion "senden" erzeugt keine wirkung.
    lediglich wenn ich während des onlineseins direkt eine email schreibe, auf senden (im emailfenster direkt) klicke versendet er sie. an den smtp-einstellungen kann es m.e. also nicht liegen, da das versenden dort ja funktioniert.

    vielleicht kennt ja jemand die lösung.

    mfg
    petra
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen