Outlook 2000 Smilies ??

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von SternMann, 15. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SternMann

    SternMann Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    45
    hallo,

    kann ich mit outlook 2000 smilies in emails anfügen ????

    wenn ja wie ???

    oder wenn nein -- gibt es ein prog was ich dazu installieren kann ???

    DANKE

    GRUß
    Sternmann
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651

    Ich hoffe nein.

    Außerdem:
    Wie kann man in E-Mails im Textformat (welches das EINZIG vernünftige Format darstellt!) anders Smilies einfügen, als so:


    :-)
    :-D
    |-)
    |-D
    :->
    ;-)
    :'-)

    Weitere im Netz im Übermaß zu finden...
    Und man braucht nicht mal was zu installieren...
     
  3. fawny

    fawny Guest

     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Diese Hieroglyphen waren im Netz wahrscheinlich schon Standard, lange bevor Du zu AOL gegangen bist und diesen Sternchenmist gelernt hast...
     
  5. fawny

    fawny Guest

    Durchaus im Bereich des Möglichen. Ich bin eben noch zu jung, und AOL prägt für's ganze Leben. Außerdem weiß ich ja nicht, ob der Emailempfänger diese Hieroglyphen deuten kann, deswegen ich es besser finde, mich unmissverständlich auszudrücken. *GRINS*
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Wie auch immer.
    Hier geht es ja um irgendwelchen Kram, der in E-Mails NICHTS zu suchen hat!
    Durch solchen Spielkram wie HTML-Mail mit aktiven Inhalten werden nur unnötigerweise Schädlinge verbreitet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen