Outlook 2000 SP-3 Fehler in mailbox.pst

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Hirsch_the_real, 8. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hirsch_the_real

    Hirsch_the_real Byte

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo!
    Ich verwende Outlook 2000 SP-3 und erhalte seit neuestem folgende Fehlermeldung wenn ich eine bestimmte mail löschen will:

    In der Datei C:\....mailbox.pst wurden Fehler ermittelt. Schließen Sie alle Anwendungen die E-Mail verwenden, und führen sie die Anwendung "Posteingang reparieren" aus.

    Ich suche nun verzweifelt nach so einer Anwendung und finde sie nicht! Hat irgend jemand eine Ahnung was sich hinter dieser kryptischen Anwendung verbirgt? Vielen Dank im voraus!
    Mit freundlichen Grüßen aus Wien
    Gregor
     
  2. Gast

    Gast Guest

    SCANPST.EXE heißt die Datei.
     
  3. Hirsch_the_real

    Hirsch_the_real Byte

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    8
    Vielen vielen Dank!
    Unter C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Mapi\1031\NT hab ich wirklich nicht nachgeschaut!
    Mit freundlichen Grüßen
    Gregor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen