Outlook 2000 Spam Mails

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von rolambe, 15. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolambe

    rolambe ROM

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2
    Ich kriege in letzter Teit viele Müll-Mails.
    Wie kann ich die direckt vom Server löschen ohne das sie bei mir ankommen?
    Über Organisieren und Organisieroptionen ist es nicht möglich oder?
     
  2. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    hallo, ich habe eine Ordner "Spam" in Outlook erstellt und dort hin werden automatisch alle Müll Mails verschoben, ohne das sie im Posteingang landen. Dazu muss man aber eine Regel erstellen und alle verdächtigen Mails mit rechtsklick der Spamliste hinzufügen. Das sollte man eine Zeit lang machen damit möglichst viele der Liste angehören.
    Eine Frage nebenbei, kann man die Liste auch auf anderen Outlook benutzen und wie kann ich die dort einfügen ?
    Gruss, Cyrus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen