1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Outlook 2000 Speicherort

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von mirzwo, 9. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Wo speichert eigentlich Outlook die ganzen Mails, Kontakte usw. ?
    Würde den ganzen Kram gerne auf eine andere Platte kopieren, aber ohne alle Daten zu sichern.
    Gruss Mirzwo
     
  2. chrissebaeck

    chrissebaeck Kbyte

    archive.pst\'.

    Nich gespeichert werden Regeln, Konto-Einstellungen und Signaturen, gespeichert werden in dieser Datei Mails, Kontakte, Termine usw.

    Christoph
     
  3. Die Selbe Frage stelle ich mir schon seit ein paar Monaten. Die Geschichte mit dem Exportieren und Importieren ist ja gut und recht aber wenn ich die Daten auf einem anderen Laufwerk als auf dem (auf dem ich das restliche Office drauf habe) haben will, dann möchte ich wie im Outlook Express den Speicherort definieren können.
    Im Outlook Express geht das ja relativ problemlos. Extras - Optionen - Wartung - Speicherort.
     
  4. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Es sind nicht manche Dinge die exportieren kann, man kann alles exportieren und später importieren. Ma muss nur wissen wo die Möglichkeiten sind.

    Gruss Mirzwo :)
     
  5. Manche Dinge kannst du exportieren und dann später wieder in outlook importieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen