Outlook 2000 SR1 SP2 - Anhänge Stufe 1

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Cylibergod, 7. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    Hallo

    habe ein Problem mit der automatischen Sicherung von Outlook 2000 gegenüber angeblich gefährlichen Attachements mit Endung .exe

    Ich erhielt eine sehr wichtige E-Mail und diese enthielt eine .exe datei die ich unbedingt überarbeiten muss. Ich kann diese nur nicht öffnen bzw. speichern, da Outlook in seinen Sicherheitsstufen diese als Stufe 1 Dateien einstuft und den Zugriff darauf kategorisch verweigert.

    Wie komme ich trotzdem an diese Dateien? Ich verzweifele

    Danke

    Atti
     
  2. Fred_Feuerstein

    Fred_Feuerstein Byte

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    20
    Versuche es mal mit dem kleinen Tool: "Autlook-Tuner" ! Das gibt es für O2k und OXP. Das Teil schießt Dir die Blacklist wieder frei und Du kannst wählen!

    Andreas

    PS: Kann sein, dass Du diesen Tipp schon bekommen hast - aber auf diesem nervigen Board (von der Software her) habe ich keinen Bock auf eine Suche.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen