Outlook 2000 startet nicht mehr ?!?!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Sandrinchen, 7. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hiiilfeee, könnt ihr mir helfen? Mein Outlook 2000 lässt sich nicht mehr starten. Das "Eröffnungsbild" kommt noch, doch dann ist Ende.

    Hab schon reparieren und Neu-Installation!! versucht. Es geht immer noch nicht.

    Habt Ihr einen Rat für mich?

    Gruss Sandra
     
  2. Pierre33

    Pierre33 ROM

    Hi,

    habe genau das gleiche Problem wie Sandra.

    Habe inzwischen schon x-mal das Office-paket deinstalliert und installiert, ohne Erfolg.

    Auch die bereits genannten Dateien habe ich gelöscht bzw. umbenannt, ohne Erfolg.

    Hat sonst noch jemand einen Tip, wie ich Outlook wieder zu laufen bekomme?

    Gruß,
    Andreas
     
  3. Hallo Thomas,

    diese Datei findet mein Rechner überhaupt nicht ?!?!?!

    Ist die wichtig?

    Gruss Sandra
     
  4. Es gibt noch einige weitere Outlook-Dateien, die Defekt sein könnten. Z. B. "Microsoft Outlook.FAV". Auch die könntest du mal löschen.
     
  5. Hi Thomas,

    hab ich eben versucht, funktioniert auch nicht.

    Was könnte bloß der Grund sein?
     
  6. Such die Datei "outlook.pst" und verschiebe sie in ein anderes Verzeichnis.

    Beim nächsten Start beschwert sich Outlook, dass die Datei weg ist. Einfach neu anlegen lassen.

    Dann kannst du versuchen, die alte Datei zu importieren. Wenn es klappt, hast du Glück gehabt. Wenn es nicht klappt und wenn du kein Backup hast, sind die Mails weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen