Outlook 2000 startet nicht mehr !!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von anakin_x4, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Outlook 2000 startet nicht mehr. Wenn ich auf die outlook.exe gehe, dann lädt Outlook 200 zwar, aber wird nicht vollständig geladen, sondern nur das Logo wird angezeigt, das Fenster öffnet sich jedoch nicht. Nach STr+Alt+Entf steht "Outlook 2000 reagiert nicht", und ich muß Task beenden drücken.
    Was kann ich tun ???
    bitte mailt an:

christoph.heinrich@gmx.de

da meine anderen mail-adressen nicht abrufbar für mich sind,
    danke

2. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hi Christoph,

bitte keine Doppel-Postings hier im Forum - einige reagieren da übrigens sehr empfindlich ;-)
    Die Kategorie Office-Programme passt eher, deswegen werde ich da weitermachen.

Gruss,

anakin_x4

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Crossposting, Antworten bitte hier abgeben: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=74206#330004

@Maxys
    Ich habe diesen und einen weiteren Thread wegen Dreifachposting geschlossen da du die gleiche Frage mehrmals gepostet hast.
    Diese art des Postens verstößt gegen die Nutzungedingungen des Pc-WeltForums!
    <B>Anmerkung:</B>
    Gegen Crosspostings (Doppelpostings) ist eigentlich nix einzuwenden wenn du eines der Posts als Hauptpost deklarierst und mit einen Link zu diesem versiehst (so wie ich es gemacht habe).

Da du auch ein anderes Thema (AOL) zweimal in verschiedene Boards gepostet hat bitte ich dich dringend darum mal einen Blick in die Nutzungsbedingungen zu werfen -&gt; http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

mfg .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen