Outlook 2000 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Ike, 2. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ike

    Ike ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Mein Outlook 2000 SR-1 startet nicht mehr. Wenn ich es starte, erscheint der Splashscreen und das war es dann auch schon. Der Taskmanager zeigt das Programm noch eine Weile ganz normal an, danach "reagiert nicht"...

    Ich habe es schon einmal re-installiert, reparieren lassen (mit Fehlermeldung abgebrochen) und das komplette office neu installiert.

    Heute Vormittag lief es noch einwandfrei... Ich habe in der Zwischenzeit mein System nicht verändert.

    Das ganze hatte ich schon einmal, da hat allerdings das Reparieren von office geholfen...

    Habe auch das aktuellste Update...

    HILFE!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen