Outlook 2000 startet plötzlich nicht meh

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von hardy, 21. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hardy

    hardy Byte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    26
    Plötzlich und scheinbar unerwartet startet mein Outlook 2000 unter Win 98 SE, mit IE6, nicht mehr. Es erscheint nur noch das allererste Startfenster mit der Reg-Nr. und dann geht nichts mehr. Habe nichts neues installiert oder gelöscht.
    Hatte ich vor mehreren Wochen schon einmal, bis es dann plötzlich nach einigen TAgen wieder ging. Allerdings dauerte dann der erste erfolgreiche Start endlos lange.

    Hat jemand eine Idee ??
     
  2. RaverJK

    RaverJK ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    So was dummes. Ich hatte eigentlich keine Lust, den Rechner platt zu machen... aber danke für den Tip.
     
  3. hardy

    hardy Byte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    26
    Es hat auch in anderen (guten) Foren sich keiner gemeldet, wenn man mal von Meldungen gleicher Art absieht. Es scheint ein grundsätzliches Problem von Outlook 2000 zu sein. Von anderen Versionen habe ich dieses Problem noch nicht gehört.
    Bei mir hat letztlich nur eins geholfen: 1.) Die Outlook - PST-Datei sichern, 2.) den PC neu aufsetzen und dann ohne den McAfee. Läuft bis jetzt tadellos, allerdings ohne Virenprüfung aber mit wenigstens mit Firewall.
     
  4. RaverJK

    RaverJK ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    NVidia Detonator\' Grafik-Treiber installiert (hört sich seltsam an, hat aber geholfen). Ich bin mir aber nicht sicher, ob das outlook Problem schon vorher bestand, oder nicht...

    Sämtliche Windows-Updates haben das Problem nicht lösen können - ich habe Outlook sogar komplett neu installiert, aber es startet einfach nicht mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen