outlook 2000 - t-online-e-mail-client

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Russell, 28. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hi,

    ich habe outlook 2000 als standard-e-mail-client eingerichtet, wenn ich den t-online-e-mail-client benutze und auf einer seite eine e-mail-adresse anklicke um eine mail zu schreiben, öffnet sich weiterhin outlook 2000. was muss ich tun, damit sich der t-online-e-mail-client öffnet, wenn ich eine e-mail-adresse anklicke um eine mail zu schreiben?

    danke

    gruß

    russell
    [Diese Nachricht wurde von Russell am 15.08.2002 | 18:13 geändert.]
     
  2. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    das problem besteht weiterhin!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen