Outlook 2000 und Attachments

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von suserl, 19. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suserl

    suserl ROM

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo, ich habe Outlook 2000 und wenn ich ein Attachment öffnen möchte werde ich gefragt ob ich das Attachment aus Sicherheitsgründen speichern möchte, ich habe keine andere Wahl als es zu speichern damit ich es mir ansehn kann, habe auch die Sicherheitsstellungen im Outlook auf sehr niedrig gesetzt hat jedoch nichts geholfen, DANKE für Eure Hilfe
     
  2. StanleyB

    StanleyB Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    15
    Manche Dateianhänge (z.B. *.zip) müssen erst lokal gespeichert werden vor dem öffnen. Das geht nicht anders.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen