Outlook 2000 und IE6

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Bow-Bonn, 21. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    180
    Moin allerseits.

    Wollte einen IE 5.5 af IE 6 upgraden, was auch funktionierte, konnte dann aber das Outlook 2000 nicht mehr nutzen, weil es folgenden Fehler anzeigte:

    "Fehler 1706. Outlook konnte Einsprungpunkt nicht finden"

    Nach dem Downgraden des IE6 auf IE5.5 funktionierte es wieder, weshalb ich meine, daß sich Outlook nicht mit OE 6 versteht.

    Daher meine Frage: Gibt es einen patch der das behebt- habe bei M$ nichts gefunden - oder muß ich das OSP2 oder OSP3 dafür installieren.
    Habe mich wegen der ganzen Restriktionen bei Anhängen immer etwas davon fern gehalten.

    Danke für die Antworten....

    Bow
    [Diese Nachricht wurde von Bow-Bonn am 21.05.2003 | 00:19 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen